Logo Andre Rebel Welten

Irecc im September 2022

Die Real Estate Lounge hat gezeigt, dass sich Immobilienprofis auf Augenhöhe begegnen und Gespräche die Basis für neue Geschäftsbeziehungen sein können.

Die Rhein-Main-Region ist ein starker Wirtschaftsraum in Hessen und bietet eine Vielzahl von Veranstaltungen an verschiedenen Standorten.

Dazu gehören die SkylineCity Frankfurt am Main, die Landeshauptstadt Wiesbaden, die Technologiehochburg Darmstadt und die Karnevalshochburg Mainz.

Das IRECC-Team für das Rhein-Main-Gebiet, bestehend aus Libor Vincent und Manfred „Ty“ Kuhn für Frankfurt, „Immo“ Mike Zähringer für Wiesbaden und Maximilian Schallmey für Darmstadt, engagiert sich für die Region und bietet Immobilienexperten eine Plattform für vielfältige Austauschmöglichkeiten.

Die Veranstaltungen finden in der Regel in einer trendigen City-Gastronomien in Frankfurt statt, wo Stehtische, Lounge-Ecken und verschieden große Esstische für einen entspannten Abend mit spannenden Diskussionen zur Verfügung stehen. In diesem Jahr konnten Gäste aus Mannheim, Köln, Düsseldorf und den Niederlanden im Luigis am Golfplatz begrüßt werden, die Zahl der Anmeldungen liegt bereits bei über 1.000. Zudem wurde das Konzept „REL MetroMeets“ eingeführt, das in ausgewählten Restaurants ein entspanntes Ambiente und kostenlose Parkplätze für vertiefende Gespräche bietet. Die Real Estate Lounge hat gezeigt, dass sich Immobilienprofis auf Augenhöhe begegnen und Gespräche die Basis für neue Geschäftsbeziehungen sein können.

Hier ein paar Impressionen der Veranstaltung:#

Weitere Beiträge