Logo Andre Rebel Welten

Meet and Greet

AR Welten lädt Kunden und Partner zu einem Meet and Greet mit dem Team von AR Welten ein.

Am vergangenen Dienstagabend lud AR Welten Partner, Kunden und Mitarbeiter aus der Immobilien- und Finanzierungsbranche zu einem Meet and Greet ein. Die Location am Golfplatz in Groß-Zimmern, vor den Büroräumen von AR Welten. Die Gäste wurden herzlich empfangen. Es gab reichlich Gelegenheit, sich über aktuelle Branchenthemen auszutauschen und neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Das Team von AR Welten war ebenfalls vor Ort und stand für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Bei leckeren Snacks und Getränken konnte man das Team von AR Welten besser kennenlernen und sich über ihre aktuellen Projekte informieren. Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Gespräche waren inspirierend und bereichernd. Am Ende des Abends waren alle Gäste zufrieden und die Veranstaltung war ein großer Erfolg. AR Welten freut sich darauf, in Zukunft noch mehr solcher Gelegenheiten zu schaffen, um sich mit anderen aus der Immobilienbranche zu vernetzen und auszutauschen.#

Weitere Beiträge

IREEC Real Estate Lounge – After Golf Party

Seien Sie Teil eines unvergesslichen Abends voller Glamour und Unterhaltung beim IRECC Real Estate Golfcup 2024 am 1. Juni 2024! Erleben Sie eine Nacht voller aufregender Highlights, die für NICHT-GOLFER genauso aufregend ist.

mehr lesen