Logo Andre Rebel Welten

IRECC Real Estate Lounge am Donnerstag, 22. Februar 2024

Sehr geehrter Immobilienprofi,

Wir laden Dich herzlich zur IRECC Real Estate Lounge am Donnerstag, 22. Februar 2024, ein! Ab 18:00 Uhr erwartet Dich im Luigis Golf Restaurant in Groß-Zimmern ein Abend voller erstklassiger Netzwerkmöglichkeiten und fachlichem Austausch mit BranchenkollegInnen.

Profitiere von der Chance, Dein berufliches Netzwerk mit führenden Experten zu erweitern. Treffe Projektentwickler, Investoren, Asset Manager und viele weitere Fachleute aus der Immobilienbranche. Unsere Veranstaltung bietet Dir die perfekte Plattform, um Dich über neueste Trends und Herausforderungen in der Immobilienwirtschaft auszutauschen.

Die Teilnahme ist für Dich völlig KOSTENLOS! Sichere Dir jetzt Deinen Platz für dieses unvergessliche Event unter: https://irecc.de/events/real-estate-lounge-darmstadt_22_02_24/

Bei IRECC geht es darum, Immobilienprofis wie Dich beim Ausbau ihres Netzwerks zu unterstützen – sowohl online als auch offline. Entdecke in unserer Community neue Karrieremöglichkeiten, Immobilienangebote, Jobs und vieles mehr. Mit über 100 Netzwerktreffen jährlich an mehr als 20 Standorten bieten wir eine ideale Plattform für beruflichen und persönlichen Austausch.

Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil der nächsten Real Estate Lounge zu sein. Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Das Beste daran? Die Anmeldung ist KOSTENLOS! Melde dich jetzt hier an, um sicherzustellen, dass du bei diesem unvergesslichen Event dabei bist:

Über uns:

IRECC unterstützt Immobilienprofis dabei, ihr berufliches Netzwerk sowohl online als auch offline zu erweitern, um ihre Karrieremöglichkeiten zu maximieren. In unserer Real Estate Community findest du Jobs, Aufträge, Immobilien, Grundstücke und neue Mitarbeiter.

Wir veranstalten mehr als 100 Netzwerktreffen pro Jahr für Immobilienprofis in der DACH-Region an über 20 Standorten. Jedes Jahr melden sich mehr als 20.000 Gäste aus der Immobilienbranche für unsere REAL ESTATE LOUNGE Events an. Diese Veranstaltungen bieten eine ideale Plattform für fachlichen Austausch, den Ausbau deines beruflichen Netzwerks, die Pflege von Kontakten, die Suche nach neuen Geschäftspartnern oder einfach nur für geselliges Beisammensein mit Gleichgesinnten.

Wir freuen uns darauf, dich bei der nächsten Real Estate Lounge begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
AR-Immobilienwelt

Weitere Beiträge

5. Real Estate Lounge Golfers Cup

Kurzurlaub in Italien war die Leitidee des 5. Real Estate Lounge Golfers Cup. Die Resonanz auf das Golfturnier war überwältigend. Knapp 100 ImmoGolfer hatten sich angemeldet.

mehr lesen